André Kraft

Oriental Bodyworker, 1971

Ich bin der erste deutsche Therapeut, der Oriental Bodywork (ITEC & BhTEC - Zertifikate) am Bodyharmonics Centre in England im Jahr 2000 abgeschlossen hat. 

Seit meiner Ausbildung als Gymnastiklehrer mit dem Schwerpunkt Prävention (1995), habe ich mich laufend in verschiedenen Körpertherapien weitergebildet: traditionelle Thaimassage und Thai-Fußreflexzonenmassage an der Wat Po Massage School in Bangkok, Karsai-Massage nach Mantak Chia in Chiang Mai, Azidose-Therapie nach Dr. Collier und hawaianische Lomi Lomi Massage. 

Meine Bewegungsangebote als Personal Trainer beinhalten Antara, Pilates nach Bodymotion, Yin Yoga und Nordic Walking. 

Einzel- und Gruppenanwendungen sowie Massagekurse biete ich in eigener Praxis in Düsseldorf sowie mobil an. 
Auch biete ich meine Dienste in der naturheilkundlichen Privatpraxis von Dr. Greven in Essen-Werden an.
(www.naturheilaerzte-greven.de)

Share by: